Mittwoch, 18. August 2010

Feedback für die Seele

So ähnlich wurde ich ein Feedback über uns selbst schreiben und so tun als wenn es ein Kunde geschrieben hätte!!!
Aber brauch ich gar nicht! Ab und zu sind unsere Kunden so nett und zeigen uns, dass die „Mühen“ auch bemerkt werden! Hier ein aktuelles Lob eines Kunden, der gestern seine Picture-LPs erhalten hat:
-----------------
17. August 2010 21:11 ...Is alles super hier angekommen. Bin mehr als zufrieden mit KS-Musik. Kann und werde ich weiterempfehlen und bei weiteren Vorhaben wieder auf Sie zurückkommen. War nicht nur preisgünstig sondern immer sehr kompetent, entgegenkommend, zufriedenstellend und super schnell. Super! Vielen Dank für alles. Super umfangreiche Homepage, die eigentlich auch alle Fragen beantwortet übrigens...Gruß Mitja ... 
-----------------
Da kann ich nur Danke sagen!! Ja, so einfach sind wir glücklich zu machen ;-)
Weitere Kundenstimmen