Dienstag, 10. August 2010

Feeds eingerichtet

Nach etwas experimentieren das Blogsystem frei geschaltet. Mit den Einstellungen für das Abo der Feeds habe ich mich etwas länger aufgehalten als geplant. Habe mich für Feedburner von der beliebten Datenkrake Google entschieden. Vorteil:  Sollte der Blog morgen auf ein anderes Blogsystem portiert werden, bleiben die Links für die Newsfeed immer gleich. Wer weiß schon welches Blogsystem in einem Jahr unsere Zwecke besser erfüllt!

  • Was gibt es hier zu lesen?
Hier gibt es neben den KS-News auch Themen und Meinungen, die nicht unbedingt auf eine Firmenwebseite gehören. Tipps zum Artwork, Open Source und mehr ...

Sprich es werden auch Themen / Artikel erstellt, die nicht nur für unsere Kunden interessant sind;-)

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Alles Rund um die Produktion von analogen Vinyl Schallplatten! Natürlich auch digitalen CD / DVD Ton und Datenträger und mehr.