Montag, 7. November 2011

20 Jahre ks-musik.de


WIR FEIERN UNS SELBST!

20 Jahre ks-musik.de


Ein Jubiläum, das in der heutigen Zeit, zumindest uns etwas bedeutet. Wir haben sogar Lust auf weitere 20 Jahre!
Da wir wissen was sich gehört, möchten wir uns natürlich bei allen bedanken, die uns in den letzten zwei Jahrzehnten unterstützt haben.

DANKE!!!

Bei solchen Sprüchen kommen wir uns schon fast alt vor! Aber nur fast! Wahrscheinlich haben wir deswegen das neue Gewand unsere Webseite zum ersten Mal in dunklen Farben erstellt. Natürlich mit großen Schriften von wegen der Alterskurzsichtigkeit. Wir würden uns freuen, wenn Ihr/Sie einen Blick darauf werft, und uns ein kleines Feedback gebt. Aber genug der Selbstbeweihräucherung.

Mit DANKE meinen wir nicht nur einen virtuellen „feuchten“ Händedruck.

Einen kleinen Einblick erhaltet Ihr/Sie bei unseren aktuellen Jubiläums-Angeboten Online.

Aber damit nicht genug. Alle neuen Angebote ab dem 08.11.2011 enthalten für Neu- und Bestandskunden bis zum 14.12.2011 einen „echten Mehrwert“ zum KS-Jubiläums-Special
Lasst euch überraschen! So ist das Ganze nicht nur auf unsere Sonderangebote beschränkt. 

Bestandskunden / Wiederholungstäter sollen mindestens einmal in den Genuss unseres „Dankes“ kommen. Es soll sich ja keiner ärgern, dass er seine Aufträge dieses Jahr mal rechtzeitig vor Weihnachten pressen lassen hat! Darum verlängern wir die Aktion bis zum Frühling. Das soll heißen, bis zum 14.12.2011 sind beliebig viele Aufträge mit dem KS-Jubiläums-Special möglich. Stammkunden, die bis dahin noch nicht in den Genuss kamen, haben bis zum 30.04.2011 Zeit. Solange gibt es mindestens einmal einen Bonus. JA, kompliziert, aber dafür ist ja sonst immer alles ganz einfach.

In diesem Sinne, auf die nächsten 20 Jahre guter Zusammenarbeit.
Cheerio