Donnerstag, 21. März 2013

Wer kann schon Liefertermine garantieren?


Viele verstehen ja nicht, warum wir keine Liefertermine garantieren. Bis vielleicht auf die Leute die Heute mit Lufthansa fliegen wollten, oder deren Platten per Luftfracht raus sollten.

Aber heute hatte ich ein kleines Schlüsselerlebnis vor Ort. In unserem schönen Städtchen Bottrop mit ca. 120.000 Einwohnern stand ich eben vor der

geschlossenen Hauptpost Stadtmitte! 



Wurde wegen Personalmangel für heute geschlossen!!

Tja, es sollten zwei Expressbriefe raus, und das Postfach gelehrt werden. Na da hoffe ich mal das die Post AG mal ein paar zusätzliche Leute auf Vollzeit einstellt. Der gelbe Riese kann ja nicht damit rechnen, das Leute auch mal ihren Urlaub nehmen müssen, und vielleicht mal außer der Reihe krank werden!