Montag, 15. April 2013

DANKE für Ihr/Euer Verständnis




Endlich der Frühling ist jetzt auch mit Plus Temperaturen angekommen. Danke, hatten schon nicht mehr damit gerechnet! Wir werden trotzdem die nächsten Tage viel zu lange vor dem Monitor hocken. Den die neue Webseite ist in Arbeit! Optisch bleibt es im Groben wie bisher, aber es gibt einiges an Verbesserungen „unter der Haube“ und in der Bedienung. Unter anderem haben wir den Download-Bereich völlig neu angelegt. Deswegen werden auf der jetzigen Seite auch nicht mehr die neuen Spezifikationen für die CDs (Bemaßungen Drucksachen) online gestellt. Wer etwas benötigt bitte einfach per mail anfragen. Schicken dann die entsprechenden PDF-Dateien direkt per E-Mail. Es wird noch der eine oder andere interne Link nicht funktionieren, aber wir arbeiten daran.

Die „alten“ Bemaßungen haben wir zusammen mit den CD-Preisen seit dem Brand der P+O offline gestellt. Mittlerweile erstellen wir auch wieder Angebote für CD-Produktionen, aber in den letzten Wochen waren wir hauptsächlich damit beschäftigt, laufende CD-Produktionen umzudisponieren. Mittlerweile ist fast alles abgearbeitet, und wir können uns wieder mehr auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

An dieser Stelle auch ein großes DANKE für Ihr/Euer Verständnis. Wir gehen davon aus das die P+O in Zukunft auch wieder CDs und DVDs herstellen wird. Auch wenn vielleicht nicht alles so schnell geht, wie man es sich wünschen würde! (Man kann sich vorstellen, wie lange Versicherungen brauchen, um solche Beträge für die Erstattung freizugeben.) Bis dahin arbeiten wir mit unserem Vinyl-Presswerk, das auch CD/DVDs herstellt zusammen. Da wissen wir das alles gut funktioniert! Hat sich mittlerweile auch schon eingespielt, und wenn wir die neue Webseite komplett fertig ist, gibt es einige schöne Angebote im CD-Bereich.