Dienstag, 4. Juni 2013

Terminverzögerungen durch Hochwasser

Das Hochwasser ist nicht nur im Fernsehen zu sehen.,

was leider alle die in der Nähe eines Flusses wohnen zurzeit wohl nur zu gut wissen!

Ich denke die aktuellen Nachrichten-Bilder zum Thema Hochwasser hat so ziemlich jeder gesehen. Auch die Tonträgerproduktion ist davon zumindest indirekt betroffen

Es gab bisher keine akuten Schäden etc. aber der Strom für die Produktion wurde am WE aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. So weit es sich beurteilen lässt, ist die Situation jetzt wieder halbwegs stabil, und die Anlage wurde heute wieder angefahren.

Es gibt also entsprechend terminliche Verzögerungen bei der Auslieferung der noch offenen Aufträge von ca. 3-4 Tagen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Danke für das Verständnis...