Donnerstag, 1. August 2013

Zweigleisige Weiterfahrt Im CD / DVD Bereich

Heute haben wir wieder grünes Licht von der P+O bekommen, und werden auch wieder nach dem Brand einige Neu-Aufträge mit der P+O abwickeln.


Die eigentliche CD/DVD-Pressung findet bei einem befreundeten Unternehmen statt, aber die Abwicklung / Verpackung/ Versand etc. läuft dann wieder normal. Im nächsten Jahr soll dann auch wieder die neue Produktionsstraße / Halle für die CD/DVDs fertig werden.

Wir werden also noch eine gewisse Zeit im CD/DVD Bereich weiter „zweigleisig“ fahren. Unser Vinylpartner hat sich auch im CD/DVD Bereich bewährt und wir sind dankbar, dass wir so ohne Probleme sofort weiter pressen lassen konnten. In einigen Konstellationen z.B. CD & Vinyl-Produktion gleichzeitig macht es wirtschaftlich Sinn CDs auch weiterhin dort mit zu pressen bzw. es gibt auch Varianten z.B. CDs mit Vinyloptik, diverse Drucksachen, die nur dort möglich sind.
Leider etwas kompliziert, da die Preise der Lieferanten teilweise komplett anders aufgebaut sind!

Aber was ist schon einfach! Darum übernehmen wir das Ganze, und Ihr/Sie bekommt davon relativ wenig mit.

Deswegen zurzeit auch keine Online-Preisliste im CD/DVD Bereich und auch der Download-Bereich mit den Bemaßungen bleibt leer. Es gibt leider bei einigen Varianten kleine Unterschiede, so dass wir denken es ist sicherer mit dem Angebot die passenden Bemaßungen/Spezifikationen zu senden.

Danke für Euer/Ihr Verständnis.